Unser Ortsverein

Der SPD-Ortsverein "Märkische Schweiz" hat derzeit 28 Mitglieder v.a. aus Buckow/Waldsieversdorf und Müncheberg und trifft sich in unregelmäßigen Abständen, um über aktuelle Fragen der Kommunal- , Landes- oder Bundespolitik zu diskutieren. Interessenten und Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wer Näheres erfahren möchte, kann sich im SPD-Wahlkreisbüro 033432 72 589 informieren.

Dem Vorstand des Ortsvereins gehören an: Thomas Berendt (Vorsitzender), Dr. Hans-Jürgen Wolf (Stellvertreter), Birgit Brauer (Kassiererin), Dr. Volker Melchert und Randolf Olbrich (Beisitzer).

In der Stadtverordnetenversammlung Müncheberg nimmt die SPD fünf Sitze ein. Fraktionsvorsitzender ist Herr Randolf Olbrich.

Mit drei Mandaten ist die SPD in der Stadtverordnetenversammlung von Buckow vertreten. Hier ist Prof. Dr. Klaus Müller Fraktionsvorsitzender.