Mandate


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Dr. Hans-Jürgen Wolf


Dr. Hans-Jürgen Wolf

Vorsitzender der Stadtverordnetenversammlung

 

 

 

Warum ich nach 16 Jahren berufsbedingter Pause wieder für die Stadtverordnetenversammlung kandidierte:

In der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Müncheberg möchte ich meine Erfahrungen aus insgesamt 19 Jahren Kommunal- und Landespolitik in wechselnden Funktionen einbringen.

Ich bin bereit, Mitverantwortung für die Entwicklung der Stadt und ihrer Ortsteile zu übernehmen.

Bürokratische Prozesse müssen zu praktisch nutzbaren Ergebnissen und zu den Zielen unseres Kommunalwahlprogrammes geführt werden.

Machbares soll auch angepackt und zu Ende geführt werden.

Hans – Jürgen Wolf

 
 

Besucher:453843
Heute:15
Online:1
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 453843 - 1 auf SPD Falkensee - 1 auf SPD-LOS - 1 auf SPD Rüdersdorf - 1 auf SPD Werneuchen - 1 auf SPD Panketal - 1 auf Jörg Vogelsänger -

Ehrenamt

„Freiwilliges Engagement basiert auf persönlicher Motivation und Wahlmöglichkeiten. Es entsteht aus freiem Willen, mit eigener Entscheidung und ist ein Weg zur bürgerschaftlichen Beteiligung im Gemeinwesen. Freiwilliges und bürgerschaftliches Engagement findet in Form von Aktivitäten einzelner oder in Gruppen statt und wird in der Regel im Rahmen einer Organisation ausgeübt.“ (K. Gaskin)

 

WebSozis