Neuwahl und Weihnachtsfeier im SPD Ortsverein Märkische Schweiz

Am Freitag, dem 02. Dezember 2017 stand für den SPD Ortsverein Märkische Schweiz, die planmäßige Neuwahl des Vorstandes an.

Neuer Vorsitzender des Ortsvereins ist Thomas Berendt, stellvertretender Vorsitzender ist der Stadtverordnetenvorsteher von Müncheberg Dr. Hans-Jürgen Wolf, Birgit Brauer übernimmt weiterhin das Amt der Kassiererin, Dr. Volker Melchert, Randolf Olbrich und Ralf Jaitner wurden als Beisitzer in den Vorstand gewählt.

Inhaltlich wird der neue Vorstand an den kommunalpolitischen Themen der vergangenen Jahre anknüpfen. Ein Schwerpunkt im nächsten Jahr wird die bevorstehende Bundestagwahl sein.

Im Anschluss an die Formalitäten der Vorstandswahl fand die Weihnachtsfeier des Ortsvereins statt. Hier wurde bei gutem Essen, in gewohnt geselliger und heiterer Runde auf das ausklingende Jahr zurück und auf das bevorstehende Jahr voraus geschaut.