Ortsverein begeht Jahresabschluss

Wie in jedem Jahr trafen sich die Mitglieder und Freunde des Ortsvereins am Abend des 18.12.2014, um in gemütlicher Runde ein Resümee des zurückliegenden Jahres zu ziehen. Gleichzeitig ist dieses Treffen auch stets ein aufrichtiges Dankeschön für die geleistete Arbeit. Ehrenamtliches Engagement ist nicht selbstverständlich und verdient höchste gesellschaftliche Anerkennung.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und kritischen Begleitern sowie allen Bürgerinnen und Bürgern ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2015.

Obgleich immer Wünsche offen bleiben, sich nicht alle Ziele verwirklichen ließen, dürfen wir mit dem Erreichten nicht unzufrieden sein. Die Kommunalwahlen haben gezeigt, dass die SPD eine wichtige Kraft bei der Entwicklung der Stadt und der Region ist. In der Stadtverordnetenversammlung konnte für die SPD ein Sitz hinzugewonnen werden.

Mit dem Wahlerfolg von Simona Koss bei der Landtagswahl hat der Ortsverein nun wieder eine Vertreterin im Landtag. Darauf sind wir stolz und sehen uns auch in der Pflicht, Simona tatkräftig zu unterstützen.

Zum ersten Mal nahmen auch Vertreter aus Buckow an der kleinen Feier zum Jahresende teil. Schließlich haben gerade einmal eine Stunde zuvor die beiden Ortsvereine Buckow und Müncheberg als logische Konsequenz einer bereit langjährigen Kooperation fusioniert und einen gemeinsamen Ortsverein "Märkische Schweiz" gegründet. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft.

WebsoziCMS 3.8.9 - 457274 - 1 auf SPD Bernau bei Berlin - 1 auf SPD-LOS - 1 auf SPD Barnim-Ost - 1 auf SPD Ahrensfelde - 1 auf SPD Fürstenwalde - 1 auf SPD Barnim -