SPD stellt 8 Kandiaten zu den Kommunalwahlen in Buckow

Buckow kanns noch besser!

SPD - das steht für vieles Erreichte und viele Errungenschaften. Mehr Gerechtigkeit, Solidarität, Ausgleich, Arbeit, sozialer Aufstieg. Wir sind die älteste Partei in Deutschland.

Acht Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich auf der offenen Liste der SPD bei den kommenden Kommunalwalen für die Stadtverordnetenversammlung in Buckow zur Wahl.

1. Klaus Müller (SPD, Stadtverordneter)
  2. Andrea Brüggemann-Davidkov (parteilos, Stadtverordnete)
  3. Thomas Mix (SPD)
  4. Ila Schöppe (parteilos, Stadtverordnete)
  5. Kris Sievers (SPD)
  6. Rolf-Dietrich Dammann (SPD)
  7. Thomas Jahncke (parteilos)
  8. Volker Melchert (SPD)

In den letzten fünf Jahren hat sich die offene Liste der SPD mit den Abgeordneten Andrea Brüggemann-Davidkov, Ila Schöppe und Klaus Müller konstruktiv in die Stadtverordnetenversammlung eingebracht. Wir wollen Bewährtes fortführen und dies mit unseren neuen - im Wahlprogramm 2019 zusammengefassten - Ideen und Lösungen in der nächsten Stadtverordnetenversammlung weiterentwickeln. Wir wollen, dass die offene Liste der SPD in Buckow möglichst stark wird - helfen Sie uns dabei!

Bitte geben Sie uns Ihre drei Stimmen, damit wir Ihnen zeigen können, was in uns steckt!