Unser Ortsverein

Der SPD-Ortsverein "Märkische Schweiz" hat derzeit 31 Mitglieder v.a. aus Buckow/Waldsieversdorf und Müncheberg und trifft sich in unregelmäßigen Abständen, um über aktuelle Fragen der Kommunal- , Landes- oder Bundespolitik zu diskutieren. Interessenten und Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wer Näheres erfahren möchte, kann sich im SPD-Wahlkreisbüro 033432 72 589 informieren.

Dem Vorstand des Ortsvereins gehören an: Thomas Berendt (Vorsitzender), Prof. Dr. Klaus Müller, (Stellvertreter), Elke Berendt (Kassiererin), Dr. Hans-Jürgen Wolf und Hans-Jürgen Martin (Beisitzer).

In der Stadtverordnetenversammlung Müncheberg nimmt die SPD zwei Sitze ein.

Mit zwei Mandaten ist die SPD in der Stadtverordnetenversammlung von Buckow vertreten. Zudem stellt die SPD mit Thomas Mix den ehrenamtlichen Bürgermeister von Buckow